Nanu-Nana im neuen Look

Seit 1972 steht Nanu-Nana erfolgreich

Die JobCloud Cologne ist eine Jobmesse speziell für Kund/innen des Jobcenters Köln und ausgewählten Arbeitgebern verschiedener Wirtschaftsbereiche. Das Ziel war, offene Stellen mit motivierten und qualifizierten Arbeitskräften zu besetzen.

Neu war der Einsatz einer Online-Plattform als aktives Informations- und Kontaktmedium – die Job Cloud. Diese ermöglichte Arbeitsuchenden und Arbeitgebern sich bereits vor der Gesprächsphase mit ihrem Smartphone auf den Tag vorzubereiten:
Am Tag selbst konnte man die Bewerber bei Interesse mit einem Klick zu seinem Stand einladen - die Bewerber erhielten daraufhin eine SMS mit den Stand- und Kontaktdaten!

Die Bewerber waren sehr qualifiziert und es wurden bereits Mitarbeiter, welche wir auf der Messe kennen gelernt haben, eingestellt.